Kampagne

Wir begrüßen die PSD Bank im Kundenkreis

Im Fokus der Arbeit für ihren Neukunden steht 2014 die komplette Kampagnenentwicklung für die Produkte der beratenden Direktbank. Nach einem ersten Testprojekt im vergangenen Jahr konnten wir uns nun den Etat der PSD Bank Nürnberg eG für 2014 sichern. In unseren Aufgabenbereich fallen mehrere Kampagnenentwicklungen wie auch die Umsetzung weiterer anstehender Projekte.

360-Grad-Kampagnenentwicklung

Für zwei Produkte der PSD Bank ist unser Kreativteam bereits mitten in der Entwicklung entsprechender Produktkampagnen. Um first-class Marketing zu bieten – von der Konzeption bis zum fertigen Produkt, steht für uns bei der Entwicklung der Produktkampagnen für unseren neuen Kunden eine Rundumbetreuung samt maßgeschneiderter Lösungen an erster Stelle.

Für das Kreativteam heißt das: Beratung und Ideenentwicklung sowie Auswahl und Kreation von Key Visuals und Kommunikationsaussagen. Nach vorangegangener Mediaprüfung und -auswahl umfassen die Marketingmaßnahmen für die Kampagnen neben der Außenwerbung auf Großflächen auch Online Banner sowie eine Landingpage. Als flankierende und aktivierende Maßnahme ist zudem die Schaltung von Rundfunkwerbespots vorgesehen.

Darüber hinaus werden wir auch die Kampagne zum PSD WachstumsSparen mit dem Testimonial Niklas Stark, einem Spieler des 1. FC Nürnberg, strategisch und kreativ betreuen.

Sponsoringaktivitäten beim 1. FCN

Bereits im vergangenen Jahr gestalteten wir im Rahmen der Exklusivpartnerschaft der PSD Bank den Auftritt der beratenden Direktbank beim Sommerfest des 1. FC Nürnberg. Außerdem kümmerte sich das Agenturteam 2013 um eine Promotionaktion im Nürnberger Stadion sowie um die Gestaltung von TV-LED-Banden. Im neuen Jahr stehen weitere Projekte im Zuge der Exklusivpartnerschaft beim 1. FCN an, wie beispielsweise die Fan-Aktion PSD Wunscherfüller.