13-05-08_Elux_special_GROSS

Geschmackvoller Auftritt

Wenn es um interaktive Kommunikationsmaßnahmen geht, sind wir der Ansprechpartner Nummer 1 für unseren Kunden Electrolux – einen der weltweit führenden Hersteller von Haushalts- und Küchengeräten. Neben der Eigenmarke Electrolux gehören auch Marken wie Zanussi, Zanker und die Hauptmarke AEG zum umfassenden Portfolio des Unternehmens.

Ein Themenspecial, das Appetit auf mehr macht

Für einige Küchengeräte der Marke AEG haben wir uns jetzt eine besondere Vertriebsstrategie ausgedacht: Um die einzigartige Funktionsweise der Geräte potenziellen Kunden näher zu bringen, entwickelten wir ein Themenspecial, das in den AEG Webauftritt integriert ist. Induktion, Multi-Dampfgarer oder Vollautomatik-Backofen – mit informativen Texten, ansprechenden Bildern und kurzen Videosequenzen werden die Features der einzelnen Produkte effektiv in Szene gesetzt.

Fotoshooting setzt Funktionsvielfalt geschmackvoll in Szene

Neben zahlreichen animierten Infografiken helfen auch detailreich beschriebene Rezeptbeispiele dabei, die Benefits hervorzuheben und das Kochen mit den AEG Küchengeräten besonders schmackhaft zu machen. Die aussagekräftigen Bilder und Videos hierfür entstanden in mehreren von uns organisierten und umgesetzten Shootings. Bei den Bildern haben wir uns ganz bewusst für einen semiprofessionellen Look entschieden, der den Eindruck entstehen lässt, die Gerichte hätten auch in jeder Endkundenküche zubereitet werden können. Natürlich durfte die ästhetische Komponente dabei nicht fehlen – denn das Auge isst ja bekanntlich mit.