13-04-15_-GFJ_Oster_GROSS

Mehr als nur bunte Eier

Von wegen zu Ostern gibt’s nur Eier. Dieses Mal gab’s vor allem auch Salat. Und zwar die knackig-frische Ostermischung von GARTENFRISCH Jung, einem der Marktführer, wenn es um küchenfertige Salate und Gemüsemischungen geht.

Doch die beste Salatmischung kommt nur halb so gut an, wenn sie nicht ansprechend verpackt im Regal steht. Als strategischer und operativer Kommunikationspartner des Unternehmens entwickelten wir eine frühlingsfrische Verpackung, die noch mehr Appetit auf Ostern machte. Ein weiteres Plus: Das farbintensive, aufmerksamkeitsstarke Design sorgte außerdem dafür, dass sich die Verpackung deutlich von den Konkurrenzprodukten im Salatregal abhob und so zu einem vollen Verkaufserfolg verhalf.

Das nächste saisonale Verpackungsspecial ist bereits in Planung. Wir halten Sie auf dem Laufenden.