13-05-03_filmundani-jpg

Film ab!

Agentur Kundendienst – das ist first-class Kommunikation, 360. Mit unserer neu gegründeten Abteilung „Film und Animation“ haben wir nun unser Leistungsspektrum im Bereich Digitale Medien erweitert. Imagefilme, Trainingsvideos, 3D-Animation und Messefilme sind nur ein paar Beispiele, von denen unsere Kunden nun profieren können.

Audio-visuelle Kommunikation

Für uns ist der Einsatz multimedialer Medien im Kommunikations- und Marketingmix unverzichtbar geworden. Deshalb haben wir unser Portfolio mit einer eigenen Unit erweitert. Die audio-visuelle Vermittlung von Botschaften und Informationen bietet enorme Vorteile: Sie kommuniziert Inhalte anschaulich, attraktiv und lebendig. Kein anderes Medium kann Informationen so schnell erfassbar machen und bietet in gleicher Weise die Möglichkeit eines Storytellings.

Vielfältige Möglichkeiten, große Wirkung

Durch das erweiterte Spektrum sind wir ab sofort in der Lage, den Beratungs- und Kommunikationsansatz in allen Bereichen der Digitalen Medien für unsere Kunden zu erfüllen. Als Full-Service-Marketingagentur kümmern wir uns dabei nicht nur um Produktion, sondern beraten unser Kunden natürlich auch, wie sie die jeweilige Maßnahme strategisch in ihre Kommunikation einbinden – je nach Zielsetzung kann dies ein Messefilm sein, ein E-Learning, eine digitale Produktvorstellung oder auch ein viraler YouTube-Spot. Die Möglichkeiten sind vielfältig, die Wirkung groß.

Mehr Informationen: http://www.agentur-kundendienst.com/de/special/film-und-animation/