13-05-16_N-ERGIE_Startseite_GROSS

N-ERGIE-Leistungen sofort im Blick

Ob auf der Suche nach dem günstigsten Stromtarif, Wissenswertem rund um das Energieunternehmen oder individuellen Vertragsdetails – jeder Kunde möchte schnell die richtigen Informationen finden, wenn er die Website der N-ERGIE Aktiengesellschaft besucht. Deshalb sollten alle wichtigen Inhalte der Seite sofort erfassbar und übersichtlich gestaltet sein.

Da wir seit 2009 als Online-Partner für die N-ERGIE Aktiengesellschaft tätig sind, waren wir auch für die Neukonzeption der Seite zuständig.  Die wichtigsten Optimierungen waren dabei die überarbeitete Navigationsstruktur mit Flyout-Menü, die prominente Platzierung von wichtigen Portalfeatures sowie die Integration der bereits bestehenden Portale und Seiteninhalte. Durch das neue Design ist der Auftritt multi-kampagnenfähig, was wechselnde Bildwelten und Kommunikationsaussagen betrifft.

Ein weiteres Plus in Sachen Benutzerfreundlichkeit: Kunden der N-ERGIE Aktiengesellschaft können sich im neuen Login-Bereich direkt auf der Startseite einloggen, um schnell und unkompliziert individuelle Vertragsdetails einzusehen oder Datenänderungen vorzunehmen. Zu sehen ist das neue Portaldesign unter: www.n-ergie.de