13-06-24_Schaap_GROSS

Das macht Appetit

Das Unternehmen Schaap Holland verarbeitet Kartoffeln zu kühlfrischen Kartoffelprodukten unter der Marke PolderGold. Die Vermarktung und Logistik der Produkte erfolgt exklusiv über die nationale Plattform für Ultrafrische Convenience-Produkte, die Premium Fresh Network GmbH, die ebenfalls zum Kundenkreis der Agentur Kundendienst gehört. Zur Einführung der Marke PolderGold in den deutschen Markt realisierten wir nun verkaufsfördernde Printmaßnahmen, die Appetit auf die gelben Knollen machen sollen. Die Kernbotschaft lautet „Mehr Zeit für Spaß“. Geschälte, verzehrfertige Kartoffeln sparen natürlich eine Menge Zeit bei der Speisenzubereitung – eben für mehr Spaß.

Kompetenz in B2B und B2C

Die Maßnahmen umfassten ein Fotoshooting, neues Packaging sowie Salesfolder und Anzeigen für den B2B-Sektor, die Händler auf das Umsatzpotenzial der bereits geschälten und geschnittenen Kartoffeln aufmerksam machen soll.  Außerdem gestalteten wir Anzeigen und Flyer für den B2C-Bereich, die die Vorteile des Produkts für die Zubereitung in der heimischen Küche klar kommunizieren. „Das Projekt für Schaap Holland gab uns einmal mehr die Gelegenheit, unsere Kompetenz im Bereich Food & Beverage unter Beweis zu stellen und unser Gespür für zielgerichtete Kommunikation zu zeigen – und das B2B und B2C“, resümiert Marion Raspiller, Geschäftsführerin der Agentur Kundendienst.