AKD_Blog_Platzhalter

AKD-Geschäftsführer Jörg Sander über Dialogstrategien im Gesundheitswesen

Die Nürnberger Mailingtage, Europas größte Fachmesse für Kundendialog, geht vom 8.-9. Juni 2011 in Nürnberg an den Start. Mit dabei: Ihre Agentur Kundendienst, die ihre Fachkompetenz im Rahmen eines Vortrags demonstriert. Auch 2011 präsentiert die Fachmesse mit ihrem umfassenden Rahmenprogramm die vielfältigen Facetten des Online-, Offline- und Multichannel-Kundendialogs. An die 400 Aussteller sind mit aktuellen Trends und Ideen vertreten und geben Tipps aus der Praxis.

Im sogenannten Branchenforum können die Messebesucher heuer rund 120 Kurzvorträge hören. Aus unseren Reihen referiert hier unser Geschäftsführer Jörg Sander über das Thema „Cross-mediale Dialogstrategien im Gesundheitswesen“.

Den Hintergrund unseres Vortrags bildet die Veränderung der gesellschaftlichen Altersstruktur, die einen steigenden Bedarf an medizinischer Versorgung nach sich zieht: Der Healthcare-Sektor wächst, gleichzeitig verschärft sich der Wettbewerb. Um sich auf dem Markt zu behaupten, benötigen Anbieter cross-mediale Marketingstrategien, die insbesondere das spezielle Bedürfnisprofil der Zielgruppe 50+ berücksichtigen.

Neugierig? Dann merken Sie sich doch diesen Termin vor:

Unser Vortrag
Jörg Sander: „Cross-mediale Dialogstrategien im Gesundheitswesen“
Zeit: 08.06.2011, 16.25–16.50 Uhr
Ort: NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
90471 Nürnberg
Forum III: Healthcare, Bereich: CrossMedia