13-07-18_10JahreAKD_GROSS

Eine Dekade Agentur Kundendienst

Nürnberg im Jahre 2003: Die beiden Werbefachleute Marion Raspiller und Jörg Sander setzen alles auf eine Karte und entschließen sich, ihre eigene Agentur zu gründen. Es war die Geburtsstunde der Agentur Kundendienst. Zunächst mit überschaubarem Mitarbeiterkreis, aber dem eisernen Willen, ganz groß rauszukommen. Und tatsächlich: Was damals in der Metallwarenfabrik in der Oberen Kanalstraße in Nürnberg ganz klein begann, hat sich inzwischen zu einer konstanten Größe in der Marketinglandschaft entwickelt.

Als Premium-Kommunikationsexperten etabliert

Heute, genau zehn Jahre später, zählt die Agentur 20 feste Mitarbeiter und betreut einen namhaften Kundenkreis. International tätige Unternehmen, wie Siemens oder Pentax Medical, vertrauen ebenso auf die Marketingexpertise der Agentur wie auch zahlreiche mittelständische Unternehmen und Auftraggeber aus der Metropolregion. Und nach zwei Umzügen hat die Agentur letztendlich auch ihr Zuhause in der Rollnerstraße in Nürnberg gefunden – und eben hier fand vor wenigen Wochen das Jubiläumsevent zum Geburtstag der Agentur Kundendienst statt.

Feiern, was das Zeug hält

Rund 50 geladene Gäste erlebten eine unterhaltsame und informative Jubiläumsveranstaltung. Neben zwei Fachvorträgen und diversen Infoständen, bei denen sich die Besucher über aktuelle Projekte der Agentur informieren konnten, gab es ein feierliches Rahmenprogramm mit ausgelassener Partystimmung. Neben dem feierlichen Event gab es noch zahlreiche andere Maßnahmen anlässlich des Firmenjubiläums. Wie eine Jubiläumsbroschüre, die dem Leser auf sympathische Art und Weise einen Rückblick über 10 Jahre Agentur Kundendienst und Einblicke hinter die Kulissen der Werbewelt gewährt. Außerdem erscheint in Kürze ein neues Lookbook, in dem die aktuellen Arbeiten der Kreativen zu bewundern sind. „10-jähriges Firmenjubiläum – das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst bei allen, die dabei waren und versprechen schon jetzt, beim 15-Jährigen noch einmal einen drauf zu setzen“, erklärt Geschäftsführer Jörg Sander. Man darf gespannt sein.

Das Event gibt’s übrigens auch als kurzen Film. Schauen Sie doch mal rein:

https://vimeo.com/68999690
https://www.youtube.com/watch?v=hWe2lErnvXk