AKD_Blog_Platzhalter

EUHA-Messepräsenz für Siemens Audiologische Technik

Zum 56. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress lud die EUHA dieses Jahr in die fränkische Metropole Nürnberg ein. Vom 19. bis 21. Oktober 2011 drehte sich im Congress Center Nürnberg alles um innovative Entwicklungen, die für mehr Hörqualität sorgen.

Für die Agentur Kundendienst ist die EUHA bereits ein bekanntes Pflaster, sind wir doch seit mehreren Jahren an der Realisierung des Messeauftritts unseres Großkunden Siemens Audiologische Technik stark beteiligt. Auch 2011 waren wir wieder in die Gestaltung des Messestandes involviert und haben uns auch um den „Kontext“ gekümmert, unter anderem um Catering, Getränkekarten und Personalbekleidung. Für das leibliche Wohl der Standbesucher sorgten nicht zuletzt eigens von uns kreierte Cocktails, die zahlreiche Messeteilnehmer anlockten und ihren Aufenthalt versüßten. Außerdem unterstützten wir die Präsentation der Hörsysteme durch attraktive Vitrinendekoration, informative Displays, Flash-Animationen und einen Produktfilm zum Siemens Hörsystem Pure Carat.

„Auch dieses Jahr hatten wir im Vorfeld der EUHA wieder alle Hände voll zu tun. Aber der Einsatz hat sich gelohnt, und am Ende konnten wir alle auf ein erfolgreiches Projekt mit vielen Maßnahmen höchst zufrieden zurückblicken“, so Marion Raspiller, Geschäftsführerin der Agentur Kundendienst.