AKD_Blog_Platzhalter

Kundendienst begrüßt Wallenstein Klinik im Kundenkreis

Auch die Außenkommunikation einer Klinik muss mal unters Messer und ästhetisch korrigiert werden. Die Wallenstein Klinik in Nürnberg ist eine renommierte Privatklinik für Venen- und Enddarmerkrankungen sowie ästhetische Eingriffe mithilfe innovativer Lasertechnologie. Um die hohen Klinikstandards und die einzigartigen Behandlungsmethoden effektiver nach außen zu tragen, soll der komplette  Kommunikationsauftritt der Wallenstein Klinik modernisiert und aufgewertet werden.

Der erste Step, den wir für unseren Neukunden realisieren: die Kreation eines  neuen Logos samt Claim, die Exklusivität und das umfassende Leistungsspektrum der Klinik transportieren sollen. Als zentrales Element des Corporate Designs wird das neue Firmenzeichen u.a. Geschäftspapier und Visitenkarten gestalterisch prägen. „Uns  ist vor allem wichtig, dass die neue Klinik- Präsenz nach außen edel und exklusiv wirkt, aber auch Seriosität und Kompetenz ausstrahlt. Die ersten Layout-Entwürfe der Agentur Kundendienst entsprechen genau unseren Vorstellungen“, so Cengiz Ünver, Geschäftsführer der Wallenstein Klinik.

Im nächsten Schritt wird der komplette Webauftritt der Klinik relauncht und auf die neue Linie gebracht. Um die Vorzüge der Klinik auch international anbieten zu können, werden die Webinhalte  in Englisch und Russisch verfügbar sein. Für einen seriösen Auftritt sorgt das cleane, reduzierte Webdesign. Der hohe Bildanteil soll einen detaillierten Einblick in die Hochwertigkeit von Behandlung und Klinik ermöglichen. Die authentischen und aussagekräftigen Bilder werden bei einem von der Agentur Kundendienst organisierten und umgesetzten Fotoshooting entstehen.

In Kürze mehr dazu ….