AKD_Blog_Platzhalter

Kundendienst entwickelt Kommunikationslinie für neues Familien-Bauprojekt des ESW

Seiner Familie ein sicheres Nest bauen – davon träumen viele. Mit dem Projekt Familiennest will das ESW – Evangelisches Siedlungswerk diesen Traum wahr werden lassen: großzügige, moderne Wohnflächen, Terrassen im Grünen und eine eigene Kindertagesstätte direkt vor der Tür. Das Beste: Die Häuser in der Wandererstraße sind auch für Familien mit kleinem Einkommen erschwinglich.

Vorteile, die jeder kennen sollte. Um das Bauprojekt auf dem Markt zu positionieren, holt sich das ESW die Unterstützung seines Kommunikationspartners, der Agentur Kundendienst. So stammt nicht nur der vielversprechende Projektname aus unserer Feder, sondern  auch die komplette Außenkommunikation des Bauvorhabens: informative Flyer, eine aufmerksamkeitsstarke Bautafel und eine eigene Microsite (projekt-familiennest.de) und eine mobile Preview-Site heben die Benefits des einzigartigen Projekts hervor.