12-12-14_esw_imagebroschuere_gross-jpg

Kundendienst entwirft Imagebroschüre für ESW

Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk zählt seit längerer Zeit zu unseren Stammkunden. Für das Wohnungsunternehmen in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern hat die Agentur Kundendienst bereits u.a. einen kompletten Markenrelaunch realisiert. In einer umfassenden Imagebroschüre sollen nun die einzigartigen Werte und Dienstleistungen des ESW präsentiert werden.

Alle Dienstleistungen vereint

Vermieten, verkaufen, verwalten – das sind die Hauptaufgaben des ESW. Aber das ist noch nicht alles: Auch Architektur, Planung, Bau und Hauswartdienste gehören zum umfassenden Angebot des Unternehmens. Während die Dienstleistungen der Tochterunternehmen bisher in Einzelbroschüren einsehbar waren, sind nun alle Angebote in einer Broschüre kompakt vereint. Moderne Immobilien, faire Konditionen, menschliche Atmosphäre – ansprechend und übersichtlich verpackt werden die Werte und Dienstleistungen des ESW so für eine breite Zielgruppe zugänglich gemacht.

Der Mensch im Mittelpunkt

Die Kernaussage „raum für perspektive“ wollen wir – ganz im Sinne des ESW –auch weiterhin betonen. Für die Imagebroschüre sollte daher das bewährte Bildkonzept der Markenkampagne wieder aufgegriffen und um zusätzliche Motive erweitert werden. In einem von uns organisierten und umgesetzten Fotoshooting wurden weitere Mieter und Käufer des ESW vor ihren Gebäuden fotografiert, um das ESW so abzubilden, wie es ist: sympathisch, menschlich, authentisch. Wie zufrieden die Menschen sind und wie gut sie unterstützt werden – das werden neue Zitate untermalen. Doch das ist noch nicht alles: Ein Einblick in die Wohnräume von innen soll die Arbeit des ESW so detailreich wie möglich zeigen.