Website Service First

Neue Website für die Personalengel

Wir bringen zusammen, was zusammen passt. Nach diesem Motto arbeitet das Team von Service First Personaldienstleistungen bereits seit 2005 erfolgreich an seinem Standort in Nürnberg. Den neuen Webauftritt sowohl für Bewerber als auch für Unternehmen ansprechend zu gestalten und die Inhalte der alten Website zu integrieren, waren die Kernanforderungen an den neuen Webauftritt,  der von uns konzipiert und programmiert wurde.

Übersichtlich und informativ

Die Struktur sowie das Design der alten Website wurden von uns überarbeitet und präsentieren sich nach dem Relaunch nun klar und übersichtlich. Eigene Seiten speziell für Bewerber und Unternehmen bieten zielgruppenrelevante Informationen und zeigen anschaulich das Leistungsspektrum von Service First Personaldienstleistungen auf. Wichtige Elemente erscheinen jetzt bereits auf der Startseite, beispielsweise eine Auswahl aktueller Stellenangebote und einige exemplarische Referenzen. Des Weiteren wurde die gezielte Jobsuche für Bewerber von uns durch verschiedene Filtermöglichkeiten optimiert. Durch den Relaunch wird daher das zentrale Anliegen von Service First Personaldienstleistungen unterstützt: die optimale Vermittlung zwischen Bewerbern und Unternehmen.

Eine weitere Neuerung: Die Website basiert auf dem Content-Management-System Typo 3 und kann so auf Wunsch von unserem Kunden selbst gepflegt und aktualisiert werden.  Selbstverständlich ist der neue Webauftritt im responsive Design und passt sich so den Anforderungen mobiler Endgeräte an.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Bereits in der Vergangenheit arbeiteten wir mit Service First Personaldienstleistungen zusammen und freuen uns, nach der Realisierung zweier Imagebroschüren nun mit dem Relaunch der Website ein weiteres gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Die neue Website finden Sie unter www.service-first-personal.de.