Logo

Partner für den guten Zweck

Der Verein House meets Charity e.V. hilft Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Lebensumstände auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Dabei steht jedes Jahr ein spezielles Projekt im Fokus des Engagements. Ein Großteil der Spenden wird dabei auf der Benefizveranstaltung BLACK & WHITE NIGHT gesammelt. Diese fördern wir bereits zum zweiten Mal mit kostenlosen Agenturleistungen.

Kreative Unterstützung 

12.000 Euro kamen im März bei der BLACK & WHITE NIGHT 2014 für die Kinder des Nürnberger Martin-Luther-Hauses zusammen, die Ziele für das Event 2015 sind also hoch. Als kreativer Partner helfen wir dem Verein bei der Öffentlichkeitsarbeit, d.h. wir gestalteten das Plakat, die Flyer und Eintrittskarten für die Veranstaltung, die im April nächsten Jahres im b² in Nürnberg stattfinden wird. Schirmherr ist wieder Alexander Shelley, Chefdirigent der Nürnberger Symphoniker.

Das Projekt 2015

Gefördert wird 2015 die Aktion „Schutzbengel / S-Löffel“ der Rummelsberger Diakonie. Diese ermöglicht bedürftigen Kindern in Nürnberg eine warme Mahlzeit pro Tag. Es soll aber nicht allein eine Anlaufstelle zur Essensausgabe sein. In der Gemeinschaft geht es auch darum, den Kindern Tischkultur und soziale Verhaltensweisen zu vermitteln.

Als weiteren Partner konnte House meets Charity e.V. übrigens unseren Kunden PSD Bank Nürnberg gewinnen.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier: www.house-meets-charity.de