AKD_Blog_Platzhalter

Promotion-Aktion für Siemens Audiologische Technik

Dass eine Promotion-Aktion eine echte Herzensangelegenheit sein kann, zeigen wir derzeit für Siemens Audiologische Technik, Spezialist für moderne Hörsysteme. Unter dem Titel „Ihre Hörgesundheit liegt uns am Herzen“ verteilen von uns organisierte Promotionteams Give-aways, Gutscheine und Rosen an Passanten vor Akustikergeschäften und laden zu kostenlosen Hörtests ein. Das Ziel: auf sympathische Weise Menschen zu besserem Hören und dadurch mehr Lebensqualität zu verhelfen. Und aus Sicht der teilnehmenden Hörakustiker natürlich: potenzielle Kunden zu gewinnen.

Optisch steht dabei alles im Zeichen des Herzens: Karten, Flyer, Promoterkleidung, Gummibärchen – sämtliche Gimmicks, Dekorations- und Werbematerialien, die wir im Vorfeld kreierten bzw. organisierten, sind mit dem auffälligen und einnehmenden roten Motiv versehen.

Unser emotionaler Kommunikationsansatz sorgt bei Passanten nicht nur für positive Stimmung, sondern natürlich auch für starke Resonanz in den Akustikerfachgeschäften.