Die Kundendienst Imagefactory ist ein Projekt der Agentur Kundendienst.

We proudly present: Kundendienst Imagefactory

Es ist soweit: Um ein kontinuierlich gewachsenes Segment unseres Portfolios strategisch noch besser zu positionieren, starten wir gemeinsam mit unserem Werbefotografen Wolfram Murr das Projekt „Kundendienst Imagefactory“. Der Name ist Programm: Ob Imagefilm, Erklärvideo, Food Fotografie oder Kampagnenmotive – Kundendienst Imagefactory steht für einzigartige Bilder, imagefördernd und imagebildend.

First-class Kommunikation trifft first-class Visualisierung

Unternehmen und Produkte perfekt in Szene zu setzen – das ist seit jeher unsere Leidenschaft. Unser Vorteil: Von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung erfolgt bei uns alles aus einer Hand.   Neben Beratung und Konzeption sind gerade unsere Leistungen bei der visuellen Marken- und Produktkommunikation immer stärker gefragt – kein Wunder angesichts der aufmerksamkeitsstarken Key Visuals, die wir für Kampagnen von Kunden wie Siemens Audiologische Technik oder das ESW – Evangelisches Siedlungswerk kreierten. Verantwortlich für die Fotoshootings zeichnete dabei meist Wolfram Murr. Aus gutem Grund: Der Nürnberger Werbefotograf vereint ästhetisches Feingefühl mit hoher Flexibilität – und passt damit optimal zu unserem eigenen, von Kreativität und Effizienz geprägten Arbeitsstil. Es war folglich nur eine Frage der Zeit, bis zusammenwächst, was zusammengehört. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen: Mit der Marke „Kundendienst Imagefactory“ bringen wir unsere erprobte Zusammenarbeit auf eine neue Stufe.

Brillante Bilder für Print, Digital und TV

Die Hauptstärke von Kundendienst Imagefactory: geballtes Know-how in den Bereichen Video, Foto und Marketing. Wer einen zuverlässigen Partner für innovative Imagefilme, Firmenportraits, oder Erklärvideos sucht – bei uns ist er richtig. Zumal wir das komplette Paket anbieten: Neben der Pre-Production mit Storyboard und Sprecherauswahl sowie der Abwicklung des Filmdrehs besorgen wir auch die Postproduktion mit VFX/Animationen, Schnitt, Vertonung und Musikauswahl. Ähnlich umfassend ist unser Angebot bei statischen Bildern: Seien es Produktfotos, Kampagnenmotive oder Packshots – wir kümmern uns um die Vorbereitungsphase mit Location Scouting und Modelauswahl, das Shooting selbst sowie die digitale Nachbearbeitung mit Bildretusche, Farbkorrektur, Lichtbestimmung, Fotomontage und Color Management. Auf Wunsch informieren wir außerdem über crossmediale Einsatzmöglichkeiten und wirken unterstützend bei der Einbindung in bestehende Kommunikationsstrategien. Angesichts eines derart vielfältigen Leistungsspektrums besteht kein Zweifel: Von Kundendienst Imagefactory wird man noch viel hören – und noch weitaus mehr sehen.

Den Internetauftritt der Kundendienst Imagefactory inklusive Referenzen findet ihr unter www.kundendienst-imagefactory.de