Kundenevent

Rückblick Agentur Kundendienst Frühlingsevent

Bis in die späten Abendstunden brannten am Abend unseres Kundenevents 2014 die Lichter in der Agentur Kundendienst. Es wurde gebrainstormt, gegessen, getrunken – und vor allem viel gelacht.

Impulsiv, kreativ, spannend

Das Programm startete mit drei spannenden Vorträgen zu dem Thema Emotionen und Marketing. Christian Jäger, Executive Director bei der SPORTFIVE GmbH, referierte über „Sponsoring als emotionales Kommunikationsinstrument“. Anschließend gab unser Agenturchef Jörg Sander interessante Einblicke in das Thema „Video als emotionaler Impulsgeber“. Den kreativen Abschluss bildete der interaktive Vortrag zu„Innovationsmanagement und Kreativität im Marketing & Vertrieb“ von Christian Oswald, Geschäftsführender Partner der VEND consulting GmbH. Dieser forderte die Gäste auf, Ideen für zukünftige Marketing-Projekte der Agentur Kundendienst zu finden. So entstand eine ganze Liste mit neuen, kreativen Ideen. Welche davon umgesetzt werden? Seien Sie gespannt!

Köstlicher Abschluss

Nach so viel neuem Input wurden die Gäste von Speisen wie „Rauchlachstatar mit Mango und Avocado auf Zitronengel“ oder „Schwarzwurzel-Kartoffelsalat mit getrockneten Tomaten“ angelockt, den Abend mit einem gemütlichen Get-Together und dem ein oder anderen Glas Frühlingswein von Weinbezirk ausklingen zulassen. Natürlich konnten die Marketingspezialisten so auch die vielen neuen Ideen besprechen und den ein oder anderen kleinen Blick in die Zukunft werfen.