AKD_Blog_Platzhalter

Strategische Kommunikation für Neukunde TREvisto

TREvisto – der Nürnberger Spezialist für DWH (Data Warehousing), BI (Business Intelligence), CRM (Customer Relationship Management) und Projektmanagement – vereint Technologie, Prozesse und Best Practices, um für Unternehmen die richtigen Lösungen zu finden. Das bedeutet, dass TREvisto Daten von Unternehmenskunden aufbereitet, Firmenprozesse optimiert, Informationen visualisiert und dadurch richtige Entscheidungen ermöglicht. Kurz: Erfolge sichtbar macht.

Sichtbare Erfolge – das ist auch die Profession der Agentur Kundendienst. Gerade entwickeln wir eine umfangreiche Kommunikationskampagne für TREvisto, die die Kompetenzen des Unternehmens effektiv nach außen trägt.
Ein gemeinsamer Marken-Workshop definierte die Ziele der Kampagne: Projektanbieter mit den zufriedensten Kunden, Arbeitnehmern und Partnern zu werden. Mit Erarbeitung und Weiterentwicklung von Markengrundlagen für eine klare Corporate Identity, dem Neudesign des Webauftritts und einer einzigartigen, animationsfähigen Bildsprache sind wichtige Schritte zum Ziel bereits getan.

Welcher Erfolg als nächstes sichtbar gemacht wird? Aktuell erarbeiten wir individuelle und attraktive Recruiting-Maßnahmen, die die Belegschaft des Informationsspezialisten um neue, professionelle IT-Mitarbeiter bereichern soll – ein wichtiges Thema für das stark expandierende Unternehmen. In Kürze mehr dazu.