Halloweenmischung_150g_713x463

Süßes, Saures… oder Gesundes?

Seit Kurzem finden Kunden in Großmärkten wie EDEKA einen neuen knackigen Salatmix der GARTENFRISCH Jung GmbH im Kühlregal: Zum Fest der Geister und Kürbisse präsentiert das Unternehmen, das zu den Marktführern im Bereich Ultrafrische-Convenience gehört, seine Halloween-Mischung. Das attraktive Packaging wurde dabei von unserem Kreativteam designed.

Saisonal abgestimmt

Passend für die Halloweenzeit ist das typische, in gartenfrischem Grünton gehaltene Verpackungsdesign des Unternehmens um orangefarbene Akzente ergänzt worden. Ein Sichtfenster in Kürbisform, umschwirrt von freundlichen Gespenstern, gibt zudem den Blick auf die Spezialmischung frei: Im Inneren des attraktiven Packagings befinden sich knackiger Kopfsalat, herzhafter Lollo Rosso und taufrischer Feldsalat. Die Halloweenmischung ist der jüngste Neuzugang in der Reihe der GARTENFRISCH-Saisonsalate, für die wir regelmäßig das Verpackungsdesign kreieren. In den Kühlregalen der Einkaufsmärkte haben sie ihren festen Platz und sind sehr beliebt.

Geschmackvolles Packaging

„Üblicherweise gibt es zu Halloween Süßes oder Saures. Wir bieten jetzt eine appetitliche Alternative mit schmackhaftem, verzehrfertigem Salat. Genau das Richtige für Groß und Klein“, erklärt Friedhelm Balmes, Vertriebs- und Marketingleiter bei GARTENFRISCH Jung. „Dass Inhalt und Verpackung auf den aktuellen Anlass abgestimmt sind, macht die leckeren Salate noch attraktiver. Wir hoffen, dass unsere Halloweenmischung den Geschmack der Käufer trifft.“