AKD_Blog_Platzhalter

Trade-Kampagne für Siemens Audiologische Technik

Nach langen Wintermonaten scheint die Sonne wieder, die Vogelstimmen sind zurück, die Cafés in den Straßen füllen sich wieder. Der Frühling zeigt sich in Farben und Klängen und zieht die Menschen ins Freie. Was wäre Frühling ohne Gehör? Ohne das Gespräch mit Freunden oder das Toben der Kleinen im Garten? – Genau darauf macht unsere Trade-Kampagne aufmerksam, die wir im Auftrag von Siemens Audiologische Technik entwickelt haben.

Unter dem Motto „Besserhörer blühen auf!“ kommen dabei zahlreiche farbenfrohe Werbemaßnahmen zum Einsatz. Zur blühenden Jahreszeit bieten sie Interessenten Anreiz, Hörgeräteakustiker aufzusuchen, um ihr Gehör prüfen zu lassen oder auch eine Woche lang ein Siemens Hörsystem gratis zu testen.

Im Vorfeld des Kampagnenstarts realisierten wir hierzu verschiedene Anzeigenvorlagen, Flyer und Direktmailings. Vor Ort ziehen nun unsere prachtvollen Blütendesigns Passanten in die Geschäfte der Hörgeräteakustiker.