Der Adventskalender von AEG

Vorweihnachtlicher Spaß mit dem AEG-Adventskalender

Adventskalender, hinter deren Türchen sich täglich Schokolade oder andere Leckereien verstecken, sind zwar bewährt, aber wenig spannend. Mehr Abwechslung und den gewissen Überraschungseffekt bietet im Gegensatz dazu der visuelle Kalender, den wir für unseren Kunden AEG Hausgeräte konzipierten – einer Marke des Konzerns Elektrolux.

Täglich eine Überraschung

Ob leckere Rezeptideen, spannende Videos, Wissenswertes über die Produkte von AEG oder weihnachtliche Inspirationen – AEG-Kunden und Handelspartner können sich seit dem 1. Dezember jeden Tag über eine kleine Überraschung freuen. „Der Adventskalender ist jedes Jahr wieder ein Highlight für unsere Kunden. Hinter den 24 Türchen warten viele interessante Informationen und Tipps, mit denen wir die Vorweihnachtszeit ein wenig verkürzen wollen und dem ein oder anderen vielleicht sogar eine originelle Geschenkidee liefern“, so Marco Schulz, Produktmarketing Manager bei Electrolux in Nürnberg.

Bereits zum 3. Mal beauftragte uns Elektrolux Hausgeräte mit der Konzeption des Adventskalenders für die Marke AEG. Wie schon in den Jahren zuvor ist der vorweihnachtliche Spaß als App in Facebook eingebunden und kann dank seines responsive Designs auch problemlos über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets genutzt werden.

Den AEG Adventskalender finden Sie unter: www.aeg.de/adventskalender