Website der Wallenstein Klinik

Webauftritt der Wallenstein Klinik geht online

Die Wallenstein Klinik in Nürnberg ist eine renommierte Privatklinik für die Behandlung von Venen- und Enddarmerkrankungen mithilfe einer innovativen Lasertechnologie. Um die hohen Klinikstandards und die einzigartigen Behandlungsmethoden effektiver nach außen zu tragen, haben wir den kompletten Webauftritt der Wallenstein Klinik modernisiert und aufgewertet.

Seriosität und Kompetenz, aber auch Exklusivität – Unternehmenswerte, die bei der Neugestaltung der Website unbedingt zu beachten waren. Für einen seriösen Auftritt sorgt das cleane, reduzierte Webdesign. Die übersichtliche Navigationsstruktur lenkt die Seitenbesucher zielgerichtet zu den gesuchten Informationen. Um die Vorzüge der Klinik international anbieten zu können, sind die Webinhalte auch in Englisch verfügbar. Eine russische Textversion ist bereits in Arbeit.

Außerdem im Kommunikationspaket: die Kreation eines  neuen Logos samt Claim, die Exklusivität und das umfassende Leistungsspektrum der Klinik transportieren. Als zentrales Element des Corporate Designs prägt das neue Firmenzeichen nun u.a. Geschäftspapier und Visitenkarten.