AKD_Blog_Platzhalter

Website der Kreutzer-Stiftung geht online

Anthroposophische Werte vermitteln und anthroposophisch orientierte Einrichtungen fördern – dieser Aufgabe hat sich die Rudolf und Clara Kreutzer-Stiftung verschrieben. Der neue Webauftritt, der von Kundendienst gestaltet und programmiert wurde, präsentiert die Leitgedanken der Stiftung nun der interessierten Öffentlichkeit. Das ansprechende Layout mit Bildern aus anthroposophischen Einrichtungen und informativen Texten verleiht einen detaillierten Einblick in die Stiftungsarbeit.

Weil wir uns unserer Verantwortung als Unternehmen bewusst sind, wollen auch wir einen Beitrag zu gesellschaftlicher Bildung leisten. Deshalb übernahmen wir zu weiten Teilen selbst die Finanzierung der Website. „Schlaue Köpfe fallen nicht vom Himmel, in den Schulen wird der Grundstein für spätere Fähigkeiten gelegt. Ich sehe in eigenverantwortlicher Erziehung auch zukünftiges selbstständiges Denken. Eine Eigenschaft, von der wir in unserer Agentur nur profitieren“, so Jörg Sander, Geschäftsführer der Agentur Kundendienst.

Zu sehen unter www.kreutzer-stiftung.de