Die Agentur Kundendienst konzipierte und realisierte für ihren Kunden LECHUZA das Kundenmagazin für den Herbst 2017.

Neue Blüte des LECHUZA Kundenmagazins

Es grünt so grün im Blätterwald – für die Pflanzgefäß-Produktlinie LECHUZA des internationalen Spielzeugkonzerns geobra Brandstätter unterzogen wir das Kundenmagazin einer Rundumerneuerung.

„Relaunch“ des Kundenmagazins

Die hochwertigen LECHUZA Pflanzgefäße sind die Stars des 16-seitigen Magazins und stehen im Mittelpunkt eines jeden Beitrags. Ob Premium-Range oder Color-Reihe: Die Bildwelt, das Seitenlayout und der -inhalt sind auf das jeweilige Produkt optimal abgestimmt und stellen dessen Vorzüge aufmerksamkeitsstark heraus. Die Produktneuheiten werden zudem als Highlights mit Gutscheinaktionen im Kundenmagazin besonders hervorgehoben.

Konzept, Style und Texte wurden von uns auf die Zielgruppe ausgerichtet und im modernen Look neu designt. Auch die Inhalte des Kundenmagazins stellten wir passend zur neuen, natürlicher wirkenden Bildsprache zusammen. In die Artikel flossen USPs wie „Made in Germany“, UV-stabile Farben und die innovativen Bewässerungssysteme mit ein.

B2C-Beiträge zur Umsatzsteigerung

Die B2C-Inhalte werden in einem attraktiven, zielgruppengerechten Layout präsentiert und richten sich nach den Trends der Saison. Zudem konzipierten wir Sonderaktionen wie Gewinnspiele und Gutscheine für die Zeitschrift und setzten diese grafisch und textlich um. Die Kundenmagazin-Beiträge bieten den Lesern Artikel mit Mehrwert wie Trend-Tipps, Anleitung zur Pflanzenpflege oder Anregungen zur Raumgestaltung mit den wasserspeichernden Gefäßen. Um den Abverkauf zu steigern, sind diese Inhalte verquickt mit Infos zu den Pflanztöpfen sowie mit Aktionspreisen.


 

Kontakt

Sie möchten auch Ihr Kundenmagazin von Werbeprofis erstellen lassen? Dann nehmen Sie Kontakt auf – kompetente Beratung ist garantiert.
Hier geht’s zum Kontaktformular