Agentur Kundendienst präsentiert: Kundendienst Imagefactory

„Kundendienst Imagefactory“ – unter diesem Namen starten die Nürnberger Marketingprofis der Agentur Kundendienst in Zusammenarbeit mit dem Werbefotografen Wolfram Murr ein neues Projekt. Die Marke soll zukünftig für hochkarätige Fotografie und Videoproduktionen stehen.

Nach zehn Jahren freier Kooperation machen die Agentur Kundendienst und der Werbefotograf Wolfram Murr mit der „Kundendienst Imagefactory“ den nächsten Schritt. „Das Projekt ist eine Intensivierung unserer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit. Der Auftritt als Marke hat dabei das Ziel, ein stetig gewachsenes Segment unseres Leistungsspektrums – Fotografie und Videoproduktion – strategisch noch prägnanter zu positionieren“, erklären Marion Raspiller und Jörg Sander, Geschäftsführer der Agentur Kundendienst.

Komplette Leistung aus einer Hand

Von Imagefilmen, Informations- und Erklärvideos über Produkt- und Food-Fotografien bis hin zu Kampagnenmotiven – das Portfolio der Kundendienst Imagefactory deckt den gesamten Bereich des Foto- und Videomarketings ab. „Die Kundendienst Imagefactory gibt uns die Möglichkeit, Unternehmen mit ihren Produkten und ihrem Portfolio in Zukunft noch besser in Szene zu setzen“, so Jörg Sander. „Denn ab sofort können wir unseren Kunden die komplette Leistung aus einer Hand bieten: Alle Produktionsschritte finden inhouse statt – von der Konzeption bis zur Umsetzung und Postproduktion. Unsere Kunden profitieren von einer hochgradig integrierten Kommunikation, die zudem das Potenzial von Social Media-Kanälen wie Facebook, YouTube oder Vimeo voll ausschöpfen kann.“

Mehr als 15 Jahre Erfahrung

Dabei greifen die Agentur Kundendienst und Wolfram Murr auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Werbebranche zurück. Das eingespielte Team realisierte beispielsweise Fotoshootings für verschiedene Werbemittel und Kampagnen für Siemens, eine Imagekampagne für das ESW – Evangelisches Siedlungswerk sowie zahlreiche Produktvideos für AEG Hausgeräte. Von einer optimalen Zusammenarbeit zwischen Wolfram Murr und seiner Agentur ist Jörg Sander überzeugt: „Wolfram Murr passt perfekt zu uns. Sein Arbeitsstil und der unserer Agentur Kundendienst sind geprägt von Kreativität und Effizienz. Wie für unsere Werbeagentur gilt natürlich auch für die Kundendienst Imagefactory: First-class Kommunikation – 360 Grad.“

Weitere Informationen unter: www.kundendienst-imagefactory.de