Die Agentur Kundendienst deckt unter anderem den Bereich "Marketing und Strategie" ab.

Marketing & Strategie

Mitte der 60er Jahre, im goldenen Zeitalter des Fliegens, war er eine zentrale Figur: der Navigationsoffizier. Seine Aufgabe bestand darin, dem Piloten beratend zur Seite zu stehen, damit dieser seine Maschine sicher ans Ziel bringen konnte. Marketingagenturen erfüllen heute eine ganz ähnliche Rolle: Sie zeigen Unternehmern Mittel und Wege, um sich in einem dynamischen Marktumfeld zu behaupten und gegenüber Konkurrenten die Oberhand zu behalten. Keine leichte Aufgabe, denn egal ob Global Player oder regionale Marke: Jedes Unternehmen ist ein Unikat – mit eigenem Portfolio und spezifischen USPs.

Als erfolgreiche Marketingagentur wissen wir um die Notwendigkeit individueller Marketinglösungen. Diese beginnen bei uns mit der genauen Überprüfung Ihrer Kommunikation sowie einer umfassenden Marktanalyse. Basierend darauf beraten wir Sie im Rahmen eines eingehenden Marketing-Consultings, schärfen Ihre Positionierung und fixieren einen effektiven Mittel- und Maßnahmenkatalog. Kein Zweifel: Mit einer Marketingagentur wie uns bringen Sie Ihr Unternehmen nicht nur sicher, sondern vor allem auch erfolgreich ans Ziel.


Unser Leistungsspektrum

  • 360°-Betreuung & individueller Service
  • Markenworkshop & strategische Beratung
  • Marktforschung, Konkurrenz-Screening & Mystery Shopping
  • Ideenfindung & Kampagnenentwicklung
  • Umfassende Marketingplanung
  • Handelsmarketing, Trademarketing & Vertriebsunterstützung
  • Auswahl und Steuerung externer Partner

Marion Raspiller – Geschäftsführerin der Agentur Kundendienst.

Weitersagen