Fallstudien Werbeprojekte

Klappern gehört zum Geschäft – diese Binse ist das Credo vieler Werbetreibender. Ungleich wichtiger ist es allerdings, richtig zu klappern. Wer potenziellen Kunden tagein tagaus ein Ohr abkaut und behauptet, er sei der tollste Hecht im Gartenteich und alle anderen Agenturen könnten ihm nicht einmal das Spülwasser reichen, klappert zwar mächtig, nervt aber auch ungemein. Zumal großspurige Reden alleine niemanden hinter dem Ofen hervorlocken: Man muss schon beweisen können, dass man es in Sachen Werbung, Marketing und Kommunikation so richtig drauf hat. Eben diesen Beweis treten wir mit unseren ausgewählten Fallstudien an. Ob Global Player, überregional agierendes Unternehmen oder KMUs – auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen Beispiele erfolgreich realisierter Werbeprojekte für Firmen unterschiedlicher Größe. Eines dürfte Ihnen dabei rasch auffallen: Bei uns ist alles inklusive – außer Bruchlandungen.