Für eine gesunde Marke

Über BioKorn

BioKorn bietet Industrie und Handel ein komplettes Sortiment an reinen Bio-Mühlenprodukten. Es ist europaweit einer der größten Anbieter für Bioprodukte im Bereich Mehl und Cerealien. Das Unternehmen umfasst die drei Traditionsmühlen SchapfenMühle, Heimatsmühle und Frießinger Mühle.

Die Herausforderung

Die drei Mühlen wollten ihr Portfolio für den Markt vereinen, um als Komplettanbieter bei Kunden wahrgenommen zu werden. Dies galt es, nach außen zu kommunizieren. Eine komplett neue Marke musste geschaffen werden – BioKorn.

Die Lösung

Wir unterstützten und berieten proaktiv bei der Markenpositionierung. Darüber hinaus entwickelten wir das Corporate Design sowie ein komplettes Kommunikationspaket mit Geschäftsausstattung, Website inkl. des Redaktionssystems Kunden.EDIT, Messeauftritt, Broschüren sowie Anzeigenkonzepte sowohl für B2B- als auch für B2C-Zielgruppen. Sämtliche Verpackungen wurden zudem innerhalb der von uns definierten Corporate Identity angepasst und für den internationalen Markt in bis zu zehn Sprachen umgesetzt.


Weitersagen