Give-away 2.0

Toll, der 150. Kugelschreiber…

Wer kennt das nicht? Man war auf Messen, Kundenterminen oder sonstigen Veranstaltungen und leert am Abend Post-its, Kugelschreiber und Gummibärchen aus seiner Tasche. Viele Firmen verteilen Give-aways, die dem Beschenkten zwar einen Nutzen bringen, den Auftraggeber allerdings nur Geld kosten. Wir haben nachhaltige und praktische Werbemittel gefunden, die sich für beide Seiten lohnen.

High-Tech im digitalen Zeitalter

Aus den Händen Ihrer Endverbraucher und Kunden ist das Smartphone nicht mehr wegzudenken. Wem Ladegerät oder Powerbank zu sperrig sind, ist dankbar für das Laceyard 2 in 1. Das Lanyard der zweiten Generation hält durch Micro-USB- und Lightning-Anschlüsse neben der üblichen Schlüsselaufbewahrung gleich noch eine Lademöglichkeit fürs mobile Endgerät bereit. Praktisch, stylisch, einfallsreich. Da sieht die Konkurrenz ganz schön alt aus.

Auch Tippen auf dem Smartphone ist gang und gäbe. Das kann schon einmal länger dauern, wenn man vor 2000 geboren wurde. Gegen Zeiteinbußen durch die Arbeit am mobilen Endgerät gibt es nun ein formschönes Flip Case mit eingebauter Tastatur, Halterung fürs Smartphone und USB-Kabel. Die Mappe ist aufgrund der edlen Optik sogar für Kundentermine geeignet. Berufstätige on the road oder Pendler unter Ihren Kunden, die die wichtigsten E-Mails gerne schon auf dem Weg zur Arbeit beantworten, sind besonders dankbar für dieses Must-have. Zusätzlich verkörpern Sie mit dem nützlichen Plug-and-Play-Tool Zeiteffizienz und Professionalität. Definitiv besser als ein Kugelschreiber!

Nachhaltigkeit ist Trumpf!

Umweltschutz rückt immer mehr in den Fokus der Gesellschaft. Vielleicht engagieren Sie sich bereits durch die Förderung entsprechender Projekte, für Ihre Kunden ist dieser Einsatz allerdings schwer zu greifen. Mit der haptischen Kommunikation Ihrer Unternehmensphilosophie veranschaulichen Sie Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt dagegen ganz konkret. Zum Beispiel mit einem Bleistift aus nachwachsenden Rohstoffen, der keinen Müll produziert, sondern die Geschäftsräume potenzieller Neukunden in den buntesten Farben aufblühen lässt: Denn der Bleistift-Stummel enthält eine wasserlösliche Samenkapsel, aus der Blumen, Kräuter oder Gemüse wachsen. Einfach in die Erde stecken, mit Wasser und ausreichend Licht versorgen und schon sprießt es. So freuen sich Ihre Kunden täglich an den Pflanzen, die Arbeit geht Ihnen leichter von der Hand und Sie bleiben dauerhaft in Erinnerung – nicht nur, bis der Stift seinen Dienst erfüllt hat. Mit einer ansprechenden Lasergravur das perfekte Give-away!

Passend zum Thema grüner Daumen gibt es außerdem einen Kokos-Pflanztopf, der ebenfalls vollständig ökologisch abbaubar ist und ohne Umtopfen direkt in Erde eingesetzt werden kann. Die Banderole steht Ihnen nach Lust und Laune zur Gestaltung Ihrer individuellen Botschaft zur Verfügung. Zwar gibt es den Topf nach einer gewissen Zeit nicht mehr, doch die darin wachsende Pflanze bleibt. Ein nachhaltiges Geschenk, um nachhaltig Eindruck zu hinterlassen!

Sie haben Ihren persönlichen Favoriten noch nicht gefunden? Dann beraten wir Sie gern und analysieren haarscharf, welches Give-away für Ihre Zielgruppe am besten funktioniert und liefern Ihnen CD-konformes Branding gleich mit dazu. Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Quellen- und Bildnachweis

[1] https://www.banggood.com/de/General-Wired-Keyboard-Flip-Holster-Case-For-Andriod-Mobile-Phone-4_2-6_8-p-1023861.html?cur_warehouse=CN

[2] https://www.gruene-werbung.eu/sprout-ein-bleistift-der-wachst-20.html

[3] https://multiflower.de/images/virtuemart/product/1307.jpg

[4] http://www.manobrando.de/elektronische-werbeartikel/fortune-fabric-bluetooth-lautsprecher-133424

[5] https://www.presentissima.de/werbeartikel-elektronik-und-technik/ladekabel/2in1-ladekabel-mit-lanyard/2in1-ladekabel-mit-schluesselband-werbeartiel/

Zurück zur Übersicht